Ihr Lieben, Moni sendete mir die traurige Geschichte von SIRENITA zu. Bitte hört Euch um, vielleicht findet sich so schnell ein schönes Plätzchen für die Maus !!
Zitat:
DIESE HUENDIN HEISST SIRENITA. VERGANGENE WOCHE BAT MAN UNS UM HILFE UND TEILTE UNS MIT, DASS DIESE HUENDIN SEIT EIN PAAR TAGEN M IT EINEM AMPUTIERTEN BEIN AUF DER STRASSE LEBT UND MIT EINEM KLEBEBAND VERBUNDEN WAR. ALS WIR DIE BILDER SAHEN KONNTEN WIR ES NICHT GLAUBEN.WIR BRACHTEN SIE AM GLEICHEN TAG NOCH ZUM TIERARZT UND ER BESTAETIGTE UNSEREN VERDACHT DASS DAS BEIN EINFACH SO GEKUERZT WURDE UND NATUERLICH HATTE SIE EINE ENORME INFEKTION - DA MAN SCHON VOR EINIGEN TAGEN AMPUTIERT HATTE. ER WIES UNS DARAUF HIN, DASS DAS BEIN TOTAL AMPUTIERT WERDEN MUESSTE UM BLUTVERGIFTUNG ZU VERMEIDEN. SIE HAT DIE OPERATION GUT UEBERSTANDEN UND BRAUCHT NAUTERLICH EINEN GUTEN PLATZ WO SIE ES RUHIG HAT DENN WIR SIND LEIDER UEBERFUELLT UND HABEN SIE IM LAGER UNTERGEBRACHT. SIE IST SEHR BRV, LIEB UND FUEGSAM - OHNE PROBLEME LAESST SIE IHRE WUNDE BEHANDELN.. LEIDER HAT SIE SICH AN IHRE NEUE SITUATION NOCH NICHT GEWOEHNT. WENN SIE SICH SETZT STUETZT SIE SICH AUF AMPUTIERTES BEIN UND DAS VERURSACHT NATUERLICH EINEN GROSSEN SCHMERZ.IHRE SPAZIERGAENGE MACHT SIE OHNE PROBLEME - SIE WIEGT CA 7KGS UND IST UNGEFAEHR 8 MONATE ALT. MOMENTAN BEFINDET SIE SICH BEI UNS IN ALMERIA WIR BITTEN UM EIN SCHOENES ZUHAUSE FUER SIE. DAS BESTTE WAERE EINE LIEBE FAMILIE DER ES NICHTS AUSMACHT DASS SIE NUR 3 BEINE HAT.
IMPF- UND TRANSPORTKOSTEN MUESSEN UEBERNOMMEN WERDEN UND VIELLEICHT WAERE EINE SPENDE ZU DER OPERATION MOEGLICH. DAS KONTO DER ORGA WIRD AUF WUNSCH BEKANNTGEGEBEN.HAUPTSACHE UND WICHTIG IST JEDOCH EINE LIEBE FAMIIE UND EIN SCHOENES ZUHAUSE
KONTAKT DEUTSCH -
juanamiedel@yahoo.com
die schrecklichen Bilder füge ich bei... so wurde das Mädchen gefunden...
ich kann nur wieder mal danke sagen und hoffe nur, dass sie glueck hat die bankdaten lauten A.D.A- ALMERIA DEFENSA ANIMAL name > DIRECCION: > C/ZACATIN Nº 37 ADRA-ALMERIA O4770 strasse und ort > > NUMERO DE CUENTA: konto-nr > LA CAIXA name der bank > 2100 1615 14 0200107718 nummer > > IBAN: ES39 2100 1615 1402 0010 7718 > SWIFT: CAIXESBBXXX >
Das arme Tier...wie verantwortungslos hier wieder ein Mensch gehandelt hat, ist ja deutlich zu sehen :evil: Ich hoffe wirklich das sie ein gutes zuhause findet!!
weinend nach Ansicht der Bilder sitze ich nun hier und versuche, ein paar Zeilen zu verfassen ... Mir bleiben die Worte im Halse stecken.
Wenn ich ebenerdig wohnen würde, würde ich sie adoptieren. So ein liebes Gesicht ... Das bringt den Hund aber auch nicht weiter. Bitte scheut Euch nicht, wenn ihr die Möglichkeiten habt, einen 3-beinigen Hund aufzunehmen. Diese "behinderten" und wohl auch "misshandelten" Hunde danken Euch das tausendfach !
Und wer das nicht glaubt, was Juliana schreibt, der sollte mal unter Paralympixx "Behinderte Hunde" nachsehen...wer diesen Hunden eine Chance gibt, wird nicht nur sich selber wohl fühlen, sondern erstaut sein, wie gut sich die Hunde an ihre Behinderung gewöhnen und damit klar kommen, genauso wie Menschen... Ich habe es mir dieses Jahr in Zossen angesehen...und war begeistert....es war einfach rührend und wunderschön zu sehen, was aus Hunden wird, wenn Menschen ein Herz und einen Platz für diese Hunde haben. Interessierte sollten bitte mal ein wenig hier scrollen...Dirk hat auch dafür Werbung gemacht.... LG Kobold
Bitte, Kobold, halte uns auf dem Laufenden bezüglich SERINITA.
Dieses Thema soll nicht ausschließlich Mitleid schüren und ach die Arme ... Es soll zum Denken anregen ! Denn Serinita ist schon jetzt eine Glückliche, da ihr geholfen werden konnte. Mit einem schönen Zuhause fühlt sie sich bestimmt wie von Wolke 7 getragen. Ich wünsche es ihr.
Denkt bitte an all die Viecherl, die in naher Zukunft an einer Infektion durch solche Fahrlässigkeit und Tierquälerei zugrunde gehen werden. Wären da nicht die Tierschützer, wenn sie es noch rechtzeitig schaffen ... ! Und dazu ist Eure Hilfe nötig. In jeder Form, es muss nicht immer Geld sein. Macht auf solche Quälereien aufmerksam, geht achtsam durch die Welt und schaut auch mal rechts und links von Euch.
Hallo---hier das Neueste über SIRENITA: HIER BIN ICH NOCHMALS ZU EURER INFORMATION - ES GIBT GUTE NEUIGKEITEN DSH-NOTHILFE HAT SICH MIT MIR INVERBINDUNG GESETZT UND IHR WERDET ES NICHT GLAUBEN - WIR HABEN EVTL PS. ES MUESSEN NOCH EINIGE FRAGEN GEKLAERT WERDEN - SIND BEREITS AN LAURA WEITERGELEITET WORDEN UND ICH HOFFE DAS ICH NICHT LANGE AUF ANWORT WARTEN MUSS. MAN BESTAETIGT MIR DASS MAN DIE PS GUT KENNT UND MAN NATUERLICH STAENDIG KONTAKT HAT UND ALLES ABGESPROCHEN WIRD AUCH EINE ZUKUENFITGE ADOPTIOSSTELLE - UEBRIGENS PS IST NICHT WEIT WEG VON SATU UND ADELA ES HAENGT NUN AB OB LEISHMANIOSISTEST GEMACHT WERDEN KANN UND WENN POSITIV WIE HOCH. WENN DAS RESULTAT NICHT SEHR SCHLIMM WAERE GAEBE ES KEIN PROBLEM ANSONSTEN MUESSTEN WIR MIT HILFE VON DSH-NOTHILFE WEITERSUCHEN.
Oh Gott, das arme Tier. :-o Wer kann ihr so etwas antun? Das kann man doch einfach nicht fassen. Wo war das denn? Nicht etwa in Deutschland?? Hätte ich das Tier so auf der Straße gefunden, hätte ich es sofort mitgenommen. Das kann ich echt nicht glauben, wie herzlos muss der ''Besitzer'' gewesen sein? :cry:
Naja, hoffentlich hat sie bald ein schönes neues Heim, bei Leuten die das Tier verdient haben.. :-(
Oh man, was für ein herzloser Mensch tut einen so schönen tier sowas an? Das Tier tut mir soo leid :cry: Die ''Verletzung'' am Anfang sieht echt schlimm aus, ich konnte kaum hinsehen, es tat so weh das kleine Tierchen zu sehen. Ich hoffe es findet eine gute Familie, die das kleine so behandeln wie es, es verdient hat :cry:
Dieses Thema sollte n i e m a l s aufhören, solange sowas passiert!!! Wie bist Du denn drauf Oskar...findest Du das normal? Möchtest Du eine heile Welt? Die gibt es nicht!!